Folge 2 – Thanatos

Auditive Erinnerungen seiner verstorbenen Frau suchen den Multimilliardär Edward van Shelby heim. Dank seiner Beziehungen zu Nina konnte er Dr. Zephyre gewinnen, um diesen geisterhaften Erscheinungen auf den Grund zu gehen. Schon bald ergibt sich eine Spur: Thanatos, das Medium. Ist er für die seltsamen Heimsuchungen verantwortlich? Schnell stellt sich heraus, dass Thanatos sogar in die Vergangenheit Dr. Zephyres verstrickt ist. Auch für Nina und Dave stellt sich nun die Frage: Wer ist Emily?

Mit Tanya Kahana, Marc Schülert, Kim Hasper, Martin Sabel, Ingo Abel, Tanja Niehoff, Katja Brügger, Stephan Chrzeszinski  u.v.a.

VÖ: 20. Mai 2016
Laufzeit: ca. 66 min
Label: Maritim
Produktion: Stein/Hardt Hörspielproduktion
Vertrieb: Highscore Music & Winterzeit

Hier ist die Folge erhältlich:

Amazon CD: Hier klicken!
iTunes MP3: Hier klicken!
Amazon MP3: Hier klicken
Hoerspiel.de CD: Hier klicken

Add Comment