Kim Hasper (Dave Edwards)

Kim-abgerundet-sw
Kim Hasper  verkörpert bei Twilight Mysteries die Rolle des Dave Edwards und war bereits in der ersten Hörspielversion von Erik Albrodt als Dave zu hören. Dabei lieferte er so gute Arbeit ab, dass Stein/Hardt ihn sofort wieder für das Reboot verpflichteten. Kim besticht durch seine Professionalität und Teamfähigkeit, was zur Qualität der Ensembleaufnahmen beigetragen hat. Wie kaum ein anderer versteht er es, einen Charakter liebenswert leichtgläubig und tollpatschig, zugleich jedoch klug und tiefgründig anzulegen. Der perfekte Dave Edwards.

Kim sprach schon im Alter von 7 seine erste Synchronrolle ein, etablierte sich als Synchron-, Werbe- und Hörspielsprecher und leiht vielen namhaften Schauspielern wie z.B. Zack Braff seine Stimme. Mit 18 Jahren begann er mit ersten Dialogbucharbeiten und ist seit seinem 25. Lebensjahr auch als Dialogregisseur tätig.

Add Comment