Marc Schülert (Dr. Morton Zephyre)

Marc-abgerundet-sw
Marc Schülert verkörpert mit seiner Stimme die Rolle des Dr. Morton Zephyre. Sein einzigartiges Timbre, das sowohl Melancholie als auch Charme auszustrahlen vermag, hat ihn für die Hauptrolle prädestiniert. Durch seine Schauspielkünste vermochte er es, der Rolle Zephyre eine ganz eigene Note zu verleihen, und brachte sich bei den Ensembleaufnahmen engagiert ein. Sein offenes Wesen sowie sein Ehrgeiz, immer das Beste aus sich und anderen herauszuholen, hat die Twilight Mysteries Hörspiele positiv beeinflusst.

Er ist Sprecher, Regisseur und Cutter und war jahrelang auch als Musiker unterwegs, z.B. als Sänger der U2-Tribute-Band „Achtung Baby“ oder der Band „2nd Moon“. Ab 2010 wechselte er von der Musik in den Hörspielbereich, nahm an verschiedenen Fortbildungen teil und ist seit 2013 offizielles Mitglied des Dreiergespann-Hörspiellabels Ohrenkneifer.

Add Comment